Das Kundenservice Seminar bietet eine umfassende Schulung für die professionelle Kundenbetreuung, nicht nur per E-Mail.Das Seminar zeigt Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und Problematiken im technischen Service. Du erhältst einen detaillierten Einblick in die Verhaltensmuster unterschiedlicher Kundentypen und erarbeitest entsprechende Kommunikationsmöglichkeiten. Du beherrscht einen wertschätzenden und kundenorientierten Kommunikationsstil und „verkaufst“ Deine Person und den Kundenservice erfolgreich. Nach dem Training wirst Du in der Lage sein, Kundenprobleme schnell zu lösen, Vereinbarungen zu treffen und herausfordernde Situationen souverän zu meistern. Kernthemen:
Zielgruppe: Fachkräfte, die an der Schnittstelle zwischen Kunde und Vertrieb umfassende und professionelle Lösungen für den Kunden und das Unternehmen generieren möchten
Das Kundenservice Seminar bietet eine umfassende Schulung für die professionelle Kundenbetreuung, nicht nur per E-Mail.Das Seminar zeigt Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und Problematiken im technischen Service. Kernthemen: Regeln und Prinzipien der Kommunikationspsychologie im Kundenservice | Digitale und telefonische Kommunikation - das erfolgreiche Zusammenspiel für eine verbesserte Kundenbetreuung....uvm
Beginn: Mi, 25.03.2026, 09:00
Ende: Mi, 25.03.2026, 17:00
IHK-Bildungsinstitut Lippstadt Lippertor 1 59555 Lippstadt
Darlene Hershoff Tel: 02931 878 268 hershoff@arnsberg.ihk.de
340,00 €
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